AWO BV Logo


Herr O. begeisterte

Märkische Allgemeine vom 10. Februar 2015

Zu einer Party im Seniorenzentrum Friesack

Das Jahr 2015 haben wir mit einem Party-Nachmittag für die Bewohner unseres Seniorenzentrums „Havelland“ in Friesack begrüßt. Olaf Gaetke, der singende Polizist aus Kyritz, der als Herr O. singend durch die Lande tourt, hat uns mit seinem Programm einen unvergesslichen Nachmittag beschert.
Egal ob Balladen, Schlager, Rock oder Pop, Herr O. singt alles und er spielt dazu Gitarre und beides kann er wirklich hervorragend. Er versteht es, sein Publikum bestens zu unterhalten. Ja, das Tanzbein wurde an diesem Nachmittag reichlich geschwungen. Jeder tanzte, sang oder schunkelte mit, so gut er es konnte. Spaß hatten alle. Unsere Bewohner und auch die Mitarbeiter waren so begeistert, dass sie sich wünschten, Herr O. möge wiederkommen. Und das kommt er auch: am 9. Juni in der Seniorenwoche.

Astrid Gliewe, Betriebsleiterin
AWO-Seniorenzentrum Friesack

Zurück