AWO BV Logo


Wir suchen Dich!

Du wolltest schon immer mal erfahren, was bei einem Theaterstück auf und hinter der Bühne passiert?
Schon lange möchtest Du vor einem Publikum Dein Schauspiel- oder Tanztalent aufführen?
Du hast eine blühende Fantasie und gestaltest gern?
Du hast insbesondere in den Herbstferien bis Dezember 2019 viel Zeit am Nachmittag und gelegentlich an den Wochenenden?

Für unser Theaterstück suchen wir Jugendliche und junge Erwachsene(hauptsächlich von 13 - 27 Jahre), auch Gruppen, die Lust und Zeit haben sich in einen der folgenden Bereiche einzubringen

  • Schauspiel  
  • Tanz (Hip Hop, Breakdance)
  • Gesang/Chor/Musik 
  • Bühnenbild/Kostüme/Design

Am 4. und 5. Dezember 2019 werden in der Arena des soziokulturellen Zentrums Waschhaus in der Potsdamer Schiffbauergasse vier Aufführungen vor Publikum stattfinden. Während der gesamten Vorbereitungs- und Durchführungsphase wirst Du von Pädagogen und der Regisseurin begleitet und unterstützt. Melde Dich bei uns! Auch ohne Vorkenntnisse!

Unter folgenden Angaben: Name, Alter, Wohnort, Interessensschwerpunkt, ob Du privat oder aus einer Einrichtung kommst und wie wir Dich am besten erreichen können.

So erreichst Du uns:
Projektleiterin Bianca Zeller:
Bianca.Zeller@awo-potsdam.de 
Tel.: 01523 6515240

Zurück