AWO BV Logo

Ort:
Waschhaus Potsdam, Schiffbauergasse

"bewegend anders" Festival

Das Festival "bewegend anders" als Kunstfestival richtet seinen Fokus auf eine ganzheitliche Entwicklung von Menschen durch die verschiedenen Aspekte der Kunst. Wir öffnen Räume kreativer Vielfalt und Besonderheit der Menschen.

Das Festival "bewegend anders" in der Schiffbauergasse als Zentrum für internationale, zeitgenössische Kunst zu verorten, trägt diesem Anliegen Rechnung.

Veranstalter von "bewegend anders" ist der AWO Bezirksverband Potsdam e. V. in Kooperation mit der Waschhaus Potsdam gGmbH und dem AWO Kulturhaus Babelsberg.

Gefördert wird das Kunstfestival von der Aktion Mensch.

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam unsere Gäste aus Sevilla, Danza Mobile mit ihrer besonderen Produktion „Helliot“ zu begrüßen.

Mit der Vorbereitung und Durchführung des Festivals, erhalten Menschen mit und ohne Behinderung die Möglichkeit, gemeinsam künstlerisch tätig zu werden und öffentlich Aufführungen durchzuführen und zu besuchen. Wir wollen einen Impuls geben, damit unterschiedliche Institutionen im kulturell-künstlerischen Bereich mit den Institutionen aller anderen Lebensbereiche über das Festival hinaus dauerhaft zusammenarbeiten.

Wir würden uns sehr über Ihr Kommen freuen. Für Informationen und Fragen stehen wir Ihnen

gerne unter der Tel. Nr. 0331 7049262  zur Verfügung.

Plakat