AWO BV Logo

17.06.2018

Ort:
Potsdam

Am Sonntag, dem 17. Juni 2018, heißt es KOSTENFREIE KULTUR FÜR JEDEN, vor allem für Familien mit ihren Kindern. Ein Tag in Kooperation mit Kultür Potsdam und Einrichtungen und Initiativen der Stadt Potsdam. Freier Eintritt für Kino, Theater, Ausstellungen, Veranstaltungen und vieles mehr.

Dieser Tag ist Teil der diesjährigen Aktionswoche des AWO Bezirksverbandes Potsdam e.V. vom 16. bis 22. Juni 2018. Die Aktionswoche steht unter dem Motto »Bildung macht Held*innen«. Sie sensibilisiert für das Thema kulturelle und Bildungsarmut und macht vieles möglich: Aktionen und Veranstaltungen in Potsdam und im Land Brandenburg.

In dieser Woche wird aber nicht nur zum Themenschwerpunkt diskutiert, werden nicht nur die Mängel benannt, sondern auch Lösungswege aus der Armut und damit für mehr Chancengleichheit aufgezeigt.

Hinweis

An diesem Tag sind alle Veranstaltungen kostenlos. Der Flyer am 17.06.2018 gilt zwischen 7 und 22 Uhr als Fahrausweis zu allen Veranstaltungen mit den Verkehrsmitteln der ViP Verkehrsbetriebe Potsdam GmbH.

Partner-Logos