AWO BV Logo

Brandenburger Straße 158
14542 Werder/Havel
Potsdam-Mittelmark

Wir sind täglich für Sie da.
Montag bis Freitag: 11:00 – 14:00 Uhr

Viola Brümmer

Über uns

Der AWO Treff Werder ist aus einer Initiative von Mitgliedern des AWO Ortsvereins Werder e.V. und dem AWO Bezirksverband Potsdam e.V. hervorgegangen. Wir haben die Einrichtung im Februar 2009 mit dem Ziel gegründet, einen AWO-Stützpunkt sowie eine Freizeit-,Begegnungs- und Beratungsstätte für Bürgerinnen und Bürger aller Altersgruppen in Werder zu schaffen.

Zielgruppe

Der AWO Treff Werder ist ein Haus der Generationen und steht jedem Menschen offen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft - als Anlaufstelle, Treffpunkt oder Veranstaltungsort. Kinder, Jugendliche, Familien, Vorruheständler und Senioren sind herzlich eingeladen, ihre Freizeit hier zu verbringen, ihre Ideen zu verwirklichen und andere damit zu begeistern.

Betreuung und Zielsetzung

Nach Wünschen und Interessen bieten wir Veranstaltungen für alle Besuchergruppen an, die aktuelle und interessante Themen zur Bewältigung des Alltags aufgreifen. Unsere generationsübergreifenden Angebote im kulturellen, sportlichen und kreativen Bereich fördern Begegnungen zwischen Menschen unterschiedlicher Generationen, Nationalitäten und Anschauungen.

Eine Bereicherung erhält unsere Einrichtung durch:

• Lesungen
  • Reiseberichte