AWO BV Logo

Potsdam-Mittelmark

Frau Barbara Keller

Über uns

Wir mögen es bunt und heißen alle willkommen! In unserem Werkraum können Kinder und Jugendliche werkeln und gestalten. Für Menschen aus verschiedenen Wohn- und Lebensbereichen bieten wir einen Treffpunkt für Begegnung, Gespräche und ein kreatives Miteinander.

• Offene Töpferwerkstatt
  • Nähen, Basteln, Bauen…
  • Kinderyoga, Autogenes Training
  • Kochevents
  • Hausaufgabenbetreuung
  • Café Kunterbunt
  • Beratung, Unterstützung, Information
  • Sprachtraining für junge Flüchtlinge
  • Unsere schönen Räume kann man auch mieten!

Veranstaltungsplan Juni - Juli 2018

Neu:  Come to drum. Trommeltag im TRollberg Sa 7.7., 10-17:30 Uhr Kurzworkshop mit Thomas Ritthoff, für Anfänger geeignet, ab 15 Jahre, Kosten/Tag: 40-70 € nach Selbsteinschätzung. Bitte anmelden

Neu:  Zirkus-Intensivzeiten Sa/So 16/17.6.18, 14-17 Uhr,
Zirkustraining mit erfahrenen Zirkuspädagogen aus Potsdam für Teilnehmer der offenen Zirkuswerkstatt und Neueinsteiger. Bitte anmelden.

Neu:  Kreativ-Karussell in den Sommerferien Mo-FR 30.7.- 3.8., 14:30-17 Uhr, Filzen-Nähen-Mosaik 5 Tage und 3 Möglichkeiten, kreativ zu sein. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Kinder bis 9 Jahren bitte in Begleitung. 5€/Tag, bitte anmelden

Großes Sommerfest Wir feiern den Sommer, das Leben und 3 Jahre buntes und kreatives Miteinander im TRollberg. Es gibt Kaffee & Kuchen, Basteln, Musik, Zirkus und Infos rund um den Trollberg Sam 23. Juni 14:30-18 Uhr . Ihr seid alle herzlich eingeladen und wir freuen uns auf ein lebendiges und buntes Fest mit euch!