AWO BV Logo

Potsdam-Mittelmark

Frau Barbara Keller

Über uns

Wir mögen es bunt und heißen alle willkommen! In unserem Werkraum können Kinder und Jugendliche werkeln und gestalten. Für Menschen aus verschiedenen Wohn- und Lebensbereichen bieten wir einen Treffpunkt für Begegnung, Gespräche und ein kreatives Miteinander.

• Offene Töpferwerkstatt
  • Nähen, Basteln, Bauen…
  • Kinderyoga, Autogenes Training
  • Kochevents
  • Hausaufgabenbetreuung
  • Café Kunterbunt
  • Beratung, Unterstützung, Information
  • Sprachtraining für junge Flüchtlinge
  • Unsere schönen Räume kann man auch mieten!

Liebe Freunde, Besucher und Teilnehmer vom TRollberg,

ich freue mich sehr euch allen mitzuteilen, das der Trollberg für weiter 2 Jahre von Aktion Mensch gefördert wird. Vielen Dank an Alle, für eure Unterstützung, eure Wertschätzung und öffentlichen Aktionen, die deutlich gemacht haben, das der Trollberg mit seinem bunten Leben, ein wichtiger Begegnungsort in Bad Belzig geworden ist.

Wir freuen uns auf 2 weitere inspirierte und kreative Jahre mit euch im Trollberg!

Die Woche schließen wir mit einem Trommelworkshop am Samstag ab, zu dem Menschen ab 15 Jahren eingeladen sind.

Außerdem haben wir die offene Zirkuswerkstatt  am Di 6.11., 20.11.,4.12. von 15 Uhr auf 15:30 -17:30 Uhr geschoben.

Sa 17.11. von 14-17 Uhr findet der Improvisationsworkshop statt. Unter Anleitung des erfahrenen Jazzpianisten Jeffrey Lee Mills werden Elemente aus Jazz-Blues und Funk aufgegriffen und frei zu einem musikalischen Teppich verwoben.

Veranstaltungsplan Oktober - Dezember 2018