AWO BV Logo

Potsdam

0331 7452704 / 0331 6008773

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten, Informationen zu aktuellen kostenlosen Kursen und Angeboten sowie Veranstaltungen finden Sie unten auf dieser Seite.

Alle Angebote sind kostenlos. Spenden sind willkommen. Weitere Angebote sind geplant und werden gesondert bekannt gegeben.

Größe & Lage

Sie finden uns im Stadtteil Babelsberg Ecke Pasteur-/ Bruno-H. Bürgel-Straße. Kostenlose Parkplätze befinden sich vor der Tür. Mit dem Bus erreichen Sie uns mit den Linien 616/Haltestelle Goetheplatz und 694/Haltestelle Plantagenstraße. Wir sind ebenfalls mit den Tramlinien 94 und 99/Haltestelle Plantagenstraße und einem ca. 10 minütigem Fußweg zu erreichen.

Einrichtungsprofil

Der AWO Familientreff Krabbelkäfer in Babelsberg ist eine Begegnungsstätte für Klein und Groß. Er vernetzt vorhandene familiengerechte Angebote und Träger vor Ort, um Familien zu unterstützen, zu stärken und zu fördern. Die Angebote orientieren sich an den Bedürfnissen von Eltern und Kindern und werden von diesen mitgestaltet. So bietet der Familientreff Kontaktmöglichkeiten, die Vermittlung vielfältiger Beratungs- und Bildungsangebote sowie die Gelegenheit zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Die Einrichtung gehört zum AWO Eltern-Kind-Zentrum (EKiZ), das sich am Stern befindet.

Der Familientreff wird gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam.

Eltern-Kind-Gruppe Dezember 2017

Ab September beginnt wieder die „Sternstunde“ durch Chill out e.V. Informationen hier